Fleißig gepflanzt

DSC_0161

Während auf der einen Seite des Theaters eine apokalyptische Landschaft entstanden ist, haben wir letztes Wochenende in den Beeten daneben erstes Gemüse eingepflanzt.

Dort sind nun verborgen in der Erde Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln, Rote Beete und Radieschen.

Nun müssen wir noch etwas Geduld haben, bis wir im Sommer das frische Gemüse ernten können.

Und auch die Trümmerlandschaft wir hoffentlich bald wieder benutzbar sein. Sobald die Bagger verschwunden sind, werden wir auch diesen Teil von Bambis Beet neu herrichten.

DSC_0165

DSC_0166

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s