Where are they now?

 

Nun viele von Bambis Pflanzen haben ein neue Heim gefunden.  Wo sind die alle jetzt denn?

Malve, Erdbeere und viele resten- Loewe– Au

  • Apfel:  Reinke

18622238_10155459640449165_1605548732773670722_n.jpg

  • Feige: Urschbach
  • Himbeere/Erdbeere/Sonnenblüme: Ruede-Weingarten
  • Feige: Tita

mittlerweile bin ich in Kenzingen angekommen und habe einen schönen Platz in einem kleinen  Obstbaumgarten gefunden. Auch habe ich schon neue  Freunde: einen Pflaumen – ,zwei Birnen-, und ein Pfirsichbaum. Und ich glaube auch dass der Besitzer ganz ok ist.

Du siehst es geht mir gut und ich freue mich täglich den Himmel über Kenzingen zu sehen.
 
Ganz liebe Grüße vom Feigenbaum.
  • Himbeer: Durm-Kaiserstuhl
  • Minze: Nägele-Littenweiler

IMG_20170505_152105.jpg

  • Pfirsich Baum: Fetzner-Sonnenhalde
  • Schwarze Johannisbeer: Kasperczyk-Sonnenhalde2017-04-21-PHOTO-00000002
  • Apfel Baum/ Johannisbeere: Lux

 

  • Minze/Mohn: Smith-Stadtmitte
Kommentar verfassen

